Lefax®: Die Hilfe bei Blähungen und Völlegefühl

lefax kautabletten

  • + Attraktiver Preis
  • + Hilft gegen Blähungen, VollegefĂĽhl & Bauchschmerzen
  • + Rezeptfrei
  • + Einfache Einnahme
  • + Sehr zufriedene Kundenrezensionen

Generated button

Amazon Button_000148

Wobei hilft es?

Du hast im Moment viel Stress, musst viel sitzen oder hattest einfach mal Lust, dir was zu gönnen und hast über die Stränge geschlagen? All das nimmt uns unser Verdauungs-Trakt manchmal übel und es kommt zu stärkeren Blähungen und Völlegefühl. Zu hungern und auf Essen zu verzichten, weil man die lästigen Nebenwirkungen fürchtet, ist nicht der richtige Weg.

  • Lefax intens hilft dir besonders bei stärkeren Beschwerden.
  • Lefax extra verhilft dir zu einem besseren BauchgefĂĽhl.
  • Auch Lefax pump liquid das Lefax Baby, hilft bei stärkeren Beschwerden fĂĽr Säuglinge.
  • Lefax Kautabletten können dir einfach schnell unterwegs helfen.

Das Medikament gibt es in unterschiedlichen Darreichungsformen und auch für dich ist bestimmt die passende dabei. Einfach rezeptfrei kannst du es sofort kaufen. Gerade Lefax pump liquid ist ein neues Anwendungsgebiet bei Babys, da es schonend und leicht zu dosieren ist. Das Produkt als Pumplösung ist einfach zu handhaben und besonders gut für Säuglinge geeignet.

Tipp: Bei Tinnitus und SchwindelgefĂĽhlen empfehlen wir Ihnen unseren Artikel.

lefax

Ursachen für Blähungen und Anwendungsgebiete

  • Lefax Kautabletten helfen bei zu viel Gas im Bauch. Die Gasbläschen sind in einem Schaum eingeschlossen. Der Schaum verhindert, dass die Gase auf natĂĽrlichem Weg entweichen können, das fĂĽhrt zu einem schmerzhaften Druck bis hin zu Krämpfen und Darmgeräuschen.
    Die Beschwerden kommen auch daher, weil wir einfach unbewusst zu viel Luft schlucken. Zu dem enstehen die Gase auch bei der Neutralisation von Magensäure und wenn die Darmbakterien daran arbeiten schwer verdauliche Nahrungsbestandteile zu zersetzen.
    Eine geringe Menge an Gas ist für jeden normal. Schmerzhaft und unangenehm wird es erst dann, wenn sich zu viel Gas gebildet hat. Die Hauptursache für Blähungen ist die Ernährung, aber auch äußerliche Ursachen wie Stress, Hektik und emotionale Belastungen führen zu einer eingeschränkten Darmtätigkeit.
    Der Wirkstoff nimmt dir den Druck und entspannt deinen Bauch – einfach als frische Lefax Kautablette mit Minzgeschmack einnehmen und du kannst gleich wieder durchstarten. Auch direkt zum Essen reduziert das Medikament von Anfang an die Gasbildung.

Tipp: VITASPRINT gibt Ihnen wieder die nötige Energie für den Alltag. Zum Artikel.

Immer wieder gibt es Phasen, wo unser Magen-Darm-Trakt besonders empfindlich ist. In der Schwangerschaft, nach der Entbindung oder nach Operationen spüren wir Blähungen besonders intensiv. Aber auch ohne medizinische Ursachen können Blähungen quälend sein.
Wenn du immer die Sticks in der Tasche hast, dann wirft dich so schnell nichts aus der Bahn.
Der Wirkstoff Simeticon entschäumt den Darm und sorgst dafür, dass das Gas entweichen kann. Alle Produkte des Herstellers enthalten das Makromolekül Simeticon das den Magen-Darm-Trakt entschäumt und so schnell die überschüssige Gasbildung lindert. Der Wirkstoff wirkt auch bereits während des Essens.

  • VöllegefĂĽhl und Verdauungsschwäche
    Essen sorgt für unser Wohlbefinden und versorgt uns mit Nährstoffen. Vorausgesetzt wir ernähren uns leicht, abwechslungsreich, kauen gut und unsere Verdauung funktioniert einwandfrei.
    Ist ein Punkt davon nicht der Fall, kann das unsere Verdauung überlasten. Du fühlst dich nach dem Essen träge und unwohl und es wäre dir lieber gewesen du hättest hungern müssen, anstatt zu essen? Dann reicht wahrscheinlich die produzierte Menge an Verdauungsenzymen nicht aus.
    Fette, Eiweiß und Kohlenhydrate können dann nicht vollständig oder nur sehr langsam aufgespalten werden. Die Folgen sind:
    – VöllegefĂĽhl
    – Vorzeitige Sättigung
    – Oberbauchschmerzen
    Auch im Alter lässt auf natürlicherweise die eigene Produktion an Verdauungsenzymen nach. Das Enzym hilft die Verdaungsleistung zu verbessern und aufrecht zu erhalten.
    Das Enzym führt dem Körper die körperverwandten LAP-Enzyme zu, die helfen Fette, Eiweiß und Kohlenhydrate zu spalten.
    Der zusätzliche Wirkstoff Simeticon verhindert oder lindert das Völlegefühl.

Pumplösung bei Gasbildung für Babys

Säuglingskoliken bei Säuglingen bringen nicht nur das Baby aus dem Konzept, sondern könne auch die frischgebackenen Eltern zur Verzweiflung treiben. Gerade weil junge Eltern oft nicht wissen, wie sie ihrem Säugling helfen können. Lefax baby kann einfach auch Säuglingen verabreicht werden und im Falle von Koliken schnelle Abhilfe schaffen. Das Lefax baby ist rezeptfrei und du kannst es deinem Kind geben, ohne Angst haben zu müssen, denn es wirkt nur da, wo es gebraucht wird und geht nicht ins Blut.
Fragst du dich auch, warum dein Baby oft nach der Mahlzeit anfängt, zu weinen und aussieht als würde es mit irgendwas kämpfen? Dein Baby braucht nicht hungern, weil du Angst hast es zu stillen oder ihm die Flasche zu geben. Im Gegenteil, wenn Babys hungern und zu gierig trinken, nehmen sie umso mehr Luft auf. Es ist besser das Baby zu füttern, bevor es hungern muss.
Oft leiden Babys besonders in den ersten Monaten an zu viel Luft im Bauch. Es dauert immer eine Weile, bis der Magen-Darm-Trakt richtig funktioniert.
Während des Trinkens bildet sich oft ein feiner, stabiler Schaum im Magen-Darm-Trakt. Löst sich der Schaum nicht auf, so kann das für das Baby sehr unangenehm bis schmerzhaft sein.
Die Gasblasen wandern in den Darm und drĂĽcken dort auf die Darmwand.
Ein prall gespannter Bauch und Schreien häufig nach den Mahlzeiten, kann ein Hinweis dafür sein.
Lefax Pump liquid für Säuglinge kann bei stärkeren Beschwerden schnell Linderung verschaffen. Der Wirkstoff Simeticon (ein Makromolekül) wirkt rein physikalisch, dort wo es gebraucht wird. Dabei gelangt der Wirkstoff nicht in die Blutbahn. Nach dem das Simeticon seine Aufgabe erfüllt hat verlässt es unverändert wieder den Körper.
Lefax pump liquid für Säuglinge das Lefax baby, kann man entweder direkt in die Flasche geben, oder vor dem Stillen mit einem Löffel verabreichen. So vermindert die Pumplösung die Gasbildung schon beim Trinken. Es ist schnell und rezeptfrei im Internet zu erhalten.

lefax baby

Das Produkt fĂĽr unterwegs und zu Hause – die Anwendungsgebiete

Das Medikament gehört in jede Reise und Hausapotheke und hilft dir deine Verdauung schnell und schonend wieder ins Lot zu bringen.
Die Auswahl ist groĂź.
Das Präparat ist auch ohne Bedenken für Schwangere und Stillende geeignet.

Lefax Kautabletten – das Original

Die Lefax Kautabletten helfen schnell bei leichteren Beschwerden und SpannungsgefĂĽhl, Druck im Magen-Darm-Trakt. Lefax Kautabletten sind fĂĽr Kinder ab 6 Jahre geeignet und es ist immer gut sie in der Hausapotheke zu haben.

Lefax extra – wenn die Beschwerden häufiger auftreten.

Lefax extra ist für häufige Beschwerden und beugt der Neubildung von Luft im Bauch vor. Individuelles dosieren ist durch die drei Darreichungsformen möglich (Kautabletten, Kapseln oder Granulat).

  • Lefax intens – bei starken Beschwerden
  • Lefax intens wirkt schnell und zuverlässig bei starken schmerzhaften Beschwerden mit Krämpfen, es ist das höchst dosierte Produkt des Herstellers und fĂĽr Kinder ab 14 Jahren geeignet.
  • Lefax intens kann auch fĂĽr Reisen sehr hilfreich sein, da fremde Speisen uns oft auf den Magen schlagen.

Lefax pump liquid – Das Lefax Baby

Die Pumplösung verspricht schnelle und schonende Hilfe bei Säuglingskoliken und Blähungen und ist dabei besonders einfach durch die Dosierpumpe zu dosieren.

Enzym Lefax- hilft bei Verdauungsbeschwerden.

Anwendungsgebiete hierfür sind: Völlegefühl, vorzeitigem Sättigungsgefühl, Oberbauchbeschwerden und Verdauungsschwäche.
Das Enzym unterstützt die Verdauungsfunktion und ist für Kinder ab 12 Jahre geeignet.

LEFAX

ca 10 €
LEFAX
86.75

Qualität

8/10

    Preis

    10/10

      Käuferbewertung

      9/10

        Unsere Bewertung

        9/10

          Pros

          • Rezeptfrei
          • Attraktiver Preis
          • Einfache Einnahme

          Cons

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.